schuhe-392822

0

Schlie?lich, ein MBT-Stil, die ich trage, zu arbeiten und professionelle Meetings k?nnen! Der Stil ist sehr schlicht, aber es kann mit Hose gehen und nicht auffallen. Mehr als jeder andere, dass MBT Ich habe versucht (und ich habe viele ausprobiert und besitze mehrere Paare), das waren die h?rtesten jemals zu bekommen. Normalerweise laufen die MBTs ein 1 / 2 klein auf mich, aber diese waren in voller Gr??e zu klein. Sie sind sehr schmal, und wenn ich die richtige L?nge, dann oben auf meinem Fu? gequetscht wird. Auch der Hinweis, sie haben nicht das gleiche \Es ist nicht so viel Gestein, um diese Jungs als mit ?lteren Modellen. Ich habe Plantar Fasciitis, und die Stile mit einem Felsen am wohlsten fühlen, weil sie Druck auf den Fersen zu entlasten. Diese sind fast wie normale Schuhe. Ich wusste senden diese zurück, weil für den Preis dachte ich, sie sollten besser passen, aber sie geben mir Hoffnung, dass MBT ist mehr normal, dass Menschen Stile Denken wegkommen kann am Arbeitsplatz. Bis dahin trage ich meine MBT Kilima Wanderschuhe und hofft niemand bemerkt. Sie waren die beste Art für PF, und ich bin so traurig, dass sie nicht mehr machen. Ich wei? nicht, was ich tun werde, wenn mein Paar verschlei?t.

Eco schuhe:schuhe-392822

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen