eco-393036

0

Zun?chst lassen Sie mich sagen, diese Schuhe sind herrlich! Ich liebe eine sexy und anspruchsvoll spitzen Fersen, aber ich bin ihnen zurückkehren. Genau wie mein Problem mit einem anderen spitzen toed Schuh, den ich je versucht habe zu besitzen, kann ich nicht ausstehen nicht in der Lage, meine Zehen zu bewegen! Ich trage eine Gr??e 11, wie es ist, so dass ich nicht nur bewegen k?nnen, eine Gr??e. Selbst wenn es sich angeboten, es w?re mein Fu? aussehen viel gr??er als es schon ist, und ich will das nicht. Doch diese scheinen wie eine wunderbare Schuh für diejenigen, die nicht stehen k?nnen ihre Zehen bewegen Stunden lang am Ende, wie ich sein würde. Ein Nachteil anderer als mein Problem mit der Zehe bewegt ist, dass die Zehe wie du, was ich glauben würde einen spürbaren Anstieg im Laufe der Zeit zu Fu? zu verlassen Falten. Holen Sie, wenn Sie wollen, nur würde ich nicht garantieren Komfort wie die meisten andere gesagt haben, aber das ist wahrscheinlich nur mich.

Eco schuhe:eco-393036

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen