eco-392768

0

Fabulous Schuhe leicht scuff - Diese Schuhe sind so sch?n in Person, wie sie auf dem Bildschirm erscheinen. Und sie sind ein Traum in. Diese würden gro?e Schuhe zu nehmen auf eine Reise, weil Sie für Meilen in ihnen laufen konnte in absoluten Komfort und doch sind sie nicht uns?glich h?sslich wie die meisten \Die einzige negative Sache, die ich über sie zu sagen ist, dass sie sehr leicht scuff. Ich bin nicht hart an meinen Schuhen und innerhalb eines tragen, gab es gro?e Schrammen an der Spitze und den Seiten. Dadurch ?ndert sich die Farbe ziemlich viel in der Gegend abgewetzt (Ich habe den Wein Farbe). Ich hoffe, dass da trage ich den Schuh mehr, dass der Abrieb wird sogar aus über den Schuh - wenn nicht, bin ich bereit, künstlich scuff der Schuh noch die Farbe. Es ist schade, denn wenn es nicht für dieses eine kosmetische Makel, ich würde sie in Kauf werden auch braun. (Ich k?nnte es tun, wenn das Fressen gleicht.) Sobald sie abgewetzt, das erste was Sie bemerken ist die Einstiegsleisten, die nicht wirklich cool aussehende Wildleder einfügen und Ziern?geln. Es ist sonst ein gro?er Schuh.

Eco schuhe:eco-392768

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen