eco-392776

0

Fabelhafte Kombination von Looks Comfort - ich habe nicht diese Schuhe andere als getragen, sie auf mehrere Male versuchen, nach der Lieferung und Wanderwege rund um mein Haus. Ich wei?, ich werde sie lieben. Ich habe den Espresso-Kork. Pliner bietet die perfekte Balance von atemberaubendes Aussehen und gute Absatzh?he, Unterstützung, Trost. Ich kann nicht warten, bis sie mit Shorts, R?cke, Capri-Hosen, etc. Die Details zu diesem Schuh machen den Unterschied. Die Trimmung entlang der Zehe Felge sowie die dekorativen Schleifen an den Kn?cheln machen diesen Schuh sehr auffallend. Es ist sch?n. Die Ferse ist sexy, gerade hoch genug, um Ihren Waden heben sich aber niedrig und erheblich genug, dass ich mir einbilde, k?nnen diese tragen den ganzen Tag ohne Probleme. Sehr scharfe suchen. Sehr teuer aussehen und es lohnt sich.

Eco schuhe:eco-392776

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen