schuhe-392593

0

Dream Ferse - Dieser Schuh ist jeden Cent wert für diejenigen unter Ihnen, die wie ich, ein breites Maul haben. Ich war anfangs ein wenig besorgt, aber nach dem Tragen von ihnen für ein paar Stunden, es still d?mmerte mir, dass ich dachte nicht an meine Fü?e auf allen! Der Nike Air Sohlen sicherlich haben so viel mit ihr als der gro?e Anfall von Cole Haan tun. Die Ferse ist hoch genug, dass es definitiv ein Schuh elegant, aber Sie müssen nicht Ihre Schritte zerkleinern. Es ist ein sehr elegantes Aussehen sowie. Diese Schuhe wird viele Jahre dauern, so dass ich Abbildung der Preis gerechtfertigt ist. Meine einzige Beschwerde ist, dass die gro?e Breite nicht in die anderen hübschen Farben erh?ltlich. Schade, denn ich würde Feder für ein anderes Paar.

Eco schuhe:schuhe-392593

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen