eco-392560

0

Niedlich, frech, alles geht mit Schuh - Ich bestellte diese in taupe, um zu einer Hochzeit tragen, und freue mich, dass sie werden für die meisten eine perfekte Gelegenheit elegant. Ich denke, es ist schwer, ein Kleid, Schuh, der mit den meisten Kleidern und Jahreszeiten Arbeit finden, aber diese genau das tun! Ich würde ihnen empfehlen. Sie scheinen sich gut gemacht und die Krawatte am Anfang macht sie ganz niedlich. Meine Zehen schmerzten ein wenig nach ein paar Stunden zu tragen, aber ich erlebe, dass in jedem Absatz. Plus, ich habe sehr lange, schmale Füße und war froh, dass meine Zehen nicht gekommen, aus der Front zu weit.

Eco schuhe:eco-392560

The new style of eco-392560, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392560 style, eco-392560 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen