eco-392678

0

Dansko Clogs. Während ich den Wohlfühlfaktor geliebt, sie waren nicht gerade die Beste in Sachen Stil. Als ich die Dansko Mae entdeckt, wusste ich, ich musste sie auszuprobieren! Ich kaufte mir ein Paar braune und trug sie mit der Arbeit (aller Dinge) weiße Socken. Ich bekam so viele Komplimente, von beiden Kollegen und Patienten, ich konnte es nicht glauben! Was mehr ist, diese Schuhe sind 100 mal mehr Komfort als meine alte Dansko Clogs. Ich kaufte vor kurzem ein zweites Paar - in schwarz - und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich trage sie jeden Tag zur Arbeit, und ich arbeite 12-Stunden-Schichten auf einem extrem beschäftigt Krankenhaus Einheit. Ich selbst trage sie mit Freunden, zum Jazz ein Paar Jeans ein T-Shirt. Ich empfehle diese Schuhe!

Eco schuhe:eco-392678

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen