schuhe-392554

0

Niedlich, k?nnten aber mehr Komfort - Diese Schuhe sehen toll aus, aber ich fühle mich etwa eine halbe Nummer kleiner als markiert. Glücklicherweise gibt es sie in halb-Gr??en. Es brauchte Zeit, um auf das Gel Pad in der Ferse anpassen. Ich fühlte mich ein wenig aus dem Gleichgewicht der ersten paar Stunden hatte ich sie an. Einmal an sie gew?hnt, sie fühlten sich feine den Rest des Tages. Sehr niedlich, aber sie k?nnte ein wenig mehr Komfort mit Polsterung in den Bogen und Innensohle. In allen, es ist nicht meine bequemsten Schuhe, aber ich bin froh, es in meinem Schrank habe.

Eco schuhe:schuhe-392554

The new style of schuhe-392554, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the schuhe-392554 style, schuhe-392554 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen