eco-392482

0

Gemütlich und wert protzen - ich hatte Wunsch einer shearling ausgekleidet boot aber das Aussehen der Uggs Makes Me Wanna gag (zu unstrukturiert und zu bummy). Das war die Antwort, die ich suchte - sie sind sehr warm, bequem und stylish! Ich trage diese ziemlich oft gerade jetzt, da es immer noch kalt. Sie sehen toll aus w / Jeans versteckt in oder unter einem weiten Bein-Jean-oder Hosentasche. Sie sind ein bisschen sperrig, so ist es schwer, ein normales Bootleg jean über sie zu erhalten. Ich habe sie in rot, und sie sind ziemlich liebenswert. Dieser Kauf hat mich inspiriert, ein Paar Stiefel der Campus später. Ich tragen gewöhnlich eine 8, so habe ich diese in einem 8. Sie fühlen geräumig, aber es funktioniert für mich alle gleich.

Eco schuhe:eco-392482

The new style of eco-392482, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392482 style, eco-392482 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen