eco-392370

0

COMFY Naot SCHUHE! Die bequemen Sandalen Ich habe jeden getragen! Das Fußbett ist unglaublich formbar ist der Bogen für mich perfekt, und die Schuhe sehen sehr schön aus. Nachdem ich die Schuhe ein paar Tage getragen hatte, ist das einzige Problem, das ich erlebt habe die obere Schlaufe Dehnung nur geringfügig. Damit ist es nun nicht mehr fest genug auf jedem Fuß, wobei sich vielleicht durch ein 1 / 8 \Gurt ist zu lang auf einem schmalen Fuß, so dass es ragt. Other than that, I feel like I'm walking on air, wenn ich sie tragen. Außerdem habe ich ein überzeugter Verfechter der Mephistos in den letzten fünf Jahren. I 've gerade meine Treue zu Naot. Thanks, Logohoo, für einen so großen Dienst!

Eco schuhe:eco-392370

The new style of eco-392370, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392370 style, eco-392370 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen