schuhe-394294

0

So nah, wie ich k?nnte! Ich habe einen kleinen schmalen Fu? (sz 5) mit einem mageren Kalb (knapp 12 \, ist es fast eine perfekte Passform! Wenn es kam in einem 4,5 dann würde ich sagen, es war perfekt. Es ist ein klein wenig Platz auf der Wadenbereich aber ich erwartet, dass mein Mann und sagt, man kann es nicht bemerkt. Die nur schrulligen, was ich festgestellt, dass die vor mir den Kn?chel auf dem Boot reibt, aber das kann, weil ich eine 5 und mein Kn?chel / Fu? / K?lber bekommen so klein sind. Au?er, dass diese perfekt sind. Ich liebe Logohoo zu -- rief ich und meine wechselte Stiefel innerhalb von 48 Stunden! Die Optionen für meine Fü?e sind endlos zu. Ich glaube nicht, dass ich im Shop anderswo nie wieder!

Eco schuhe:schuhe-394294

The new style of schuhe-394294, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the schuhe-394294 style, schuhe-394294 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen