eco-392058

0

Adorable Schuh! Ich habe wirklich nicht ein Fan der \Ich bestellte eine 6,5 und 7 nach der Lektüre, dass einige G?ste hielt es lief ein wenig klein (ich normalerweise tragen 6,5). Die 6.5 ist ein wenig eng in den Zehenbereich, aber meine Ferse rutschte aus der 7, so dass ich die 7 zurück, in der Hoffnung, dass die 6,5 würde Einbruch und bequemer sein. Die 6,5 hat in einer kleinen, aber es ist immer noch ein wenig eng um meine Zehen gebrochen. Ich wei? nicht wie ich das Tragen einer solchen High Heel fühlen - das ist also ein Plus. Am Ende bin ich glücklich mit meinem Kauf - Ich trage diese Schuhe oft!

Eco schuhe:eco-392058

The new style of eco-392058, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392058 style, eco-392058 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen