schuhe-392069

0

Alles in allem ist das Boot sieht sehr sch?n aus. Das Leder ist rund um den Fu? ein wenig steif. Es ist ein wenig baggy um den Kn?chel, jedoch passt es um meine gro?e K?lber. Der Rei?verschluss ist ein wenig steif, too. Ich habe sie in die E-Mail (Standard Versand). Es dauerte 3 Tage. Beim Komfort, habe ich nicht getragen wird sie bei der Arbeit, aber ich davon ausgehen, dass es mir gut für einen 8-Stunden-Tag für die Klagebefugnis auf die Fü?e den ganzen Tag (vielleicht ein wenig schmerzhaft) werden. Ich bin ein Hairstylist bei Genesis Salon.

Eco schuhe:schuhe-392069

The new style of schuhe-392069, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the schuhe-392069 style, schuhe-392069 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen