schuhe-393658

0

Ich kaufte das PUMA v3.08 Sala, nachdem ich zuvor hatte gute Erfahrungen mit der Marke PUMA Schuhe. Die Beitr?ge lese ich für diesen Schuh erkl?rt, dass er angespannt war und eine halbe Nummer gr??er bestellen. True zur vorherigen Rezensionen, war der Schuh schmal. Nach etwa einer Woche das Leder gespannt und ich muss sagen, dieser Schuh ist sehr komfortabel. Es bietet eine gute Menge von Arch-Unterstützung und D?mpfung, so dass Sie die Schuhe für den Gro?teil des Tages tragen kann. An dieser Stelle fühlen sich die Schuhe wie ein Paar Pantoffeln. Ich empfehle diese Schuhe aber auch darauf hin, dass nach Erhalt der Schuh, für etwa eine Woche damit für die Schuhe zu brechen, und dann werden Sie diesen Schuh hoffentlich genauso genie?en wie ich momentan bin.

Eco schuhe:schuhe-393658

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen