eco-393740

0

Ich kaufte mir diesen Schuh für die Arbeit, weil ich Abs?tze tragen wollen, aber nicht verarbeiten kann das Tragen diejenigen mit viel H?he den ganzen Tag. Die Schuhe sind auf jeden Fall bequem und ich kann sie für viele Stunden tragen, ohne sie ab, meine Fü?e schmerzten. Sie sind teurer als das, was ich normalerweise für die Arbeit Schuhe zahlen würde, aber ich war der Kauf billiger Schuhe müde und sehen, wie sie tragen nach nur wenigen Monaten. Zugegeben, ich hatte nur diese für ein paar Wochen, aber ich selbst eine Reihe von Cole Haan Schuhe, und bin zuversichtlich, dass ich mein Geld wert aus diesen erhalten. Je nach Typ und Marke des Schuhs, trage ich eine 7,5 oder 8. Ich bestellte eine 7,5 in diesen, und sie passen perfekt.

Eco schuhe:eco-393740

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen