schuhe-393593

0

Ich genieße mein erstes Paar von Skechers. Zuerst sah ich sie auf den Krankengymnast, wenn ich in ein Reha-Zentrum wurde nach einem Kniegelenksersatz und dachte, sie waren sehr nett! In der Vergangenheit habe ich nicht in der Lage, den Sport Turnschuhe tragen, weil sie immer zu hoch auf meiner Ferse sind und auch gegen meine Knöchel reiben. Diese Schuhe sind jedoch sehr leicht und niedrig geschnitten, so dass sie nicht reiben. Sie sind ein wenig eng für mich am oberen Teil des Spann, aber ich hatte schon immer einen hohen Spann, so trage ich extra Gaze an dieser Stelle, um sie zu dehnen. Ich trug sie den ganzen Tag vor kurzem und fand sie sehr angenehm zum Wandern und Botengänge, und ich liebe den Stil. Ich schätze besonders den Bogen zu unterstützen. Für mich sind sie wahre Größe, um sowohl in Länge und Breite. Ich plane, Skechers mehr kaufen!

Eco schuhe:schuhe-393593

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen