schuhe-393583

0

Ich bin ein 60-jähriger mit einem schlechten Hüfte und Rücken, so dass ich schätzen die Größe der Ferse auf diesen Schuh, da ich etwas brauchte etwas zu elegant für eine Hochzeit. Der Schuh war ein wenig eng in den Zehenbereich, aber nichts wie andere Schuhe, die ich vorher gekauft haben! Ich war in der Lage, sie zu tragen und Tanz in der sie mehr als jede andere Schuhe kaufte ich in den vergangenen Jahren haben. Ich kaufte mir ein Normalweite Schuh, Größe 9, und der Schuh selbst war ein Hauch groß, aber ok. Vielleicht könnte ich eine große Breite Schuh, Größe 81/2...or 9 verwendet haben. Schwer zu sagen. Denke, ich sollte anfangen Berücksichtigung breite Breite für Komfort willen. Du gehst zu einem lokalen Speicher einfach zu experimentieren. Attraktive Schuh ... werden andere tragen als für Hochzeit! Hooray for Logohoo! Sie retteten das Last-Minute-Entscheider / Besteller!!

Eco schuhe:schuhe-393583

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen