schuhe-393513

0

Ich besitze auch ein Paar der Frye Carson Shorties in tan. Ich wollte einen Vergleich zwischen den kurz-und Billy Carson Shortie bieten den Fall, jemand ist eine Entscheidung zwischen den beiden Stilen. Die Carson Shortie Ferse ist ein bisschen höher, etwa 1 / 4 Zoll (die Beschreibung sagt Carson Shortie Ferse ist 1 / 2 Zoll größer als die Short Frye Billy, sondern hielt meine Paare gemeinsam für den Vergleich, dass nicht der Fall ist). Die Carson Shortie scheint Dressler zu mir, während die Short Billy bietet eine robuste westlichen Blick. Für mich ist das wichtigste Vergleich ist der Boot-Welle. Obwohl der Unterschied in Achshöhe zwischen den beiden Stilen ist fast nicht wahrnehmbar, wenn sie zusammen sind im Vergleich stattfinden, hält die Frye Billy kurz, weil der tieferen \mit strengeren Jean Bottoms, wenn Sie die Jeans \Die Frye Shortie Carson hat ein weicher und geschmeidiger Welle und für mich muss eine vollständige boot cut Jeans über sie. Ich mag auch die Art der Welle steht auf dem Frye Billy Short für den nackten Beinen oder mit einem Rock. Da die Frye Carson Short Leder ist ein bisschen mehr geschmeidig, hat die Welle ein wenig mehr zu spielen oder \Alles, was gesagt, ich liebe beide Stile und empfehlen beide. Ich trage nur Frye und Lucchese Westernstiefel; in den USA hergestellt und Qualität nicht zu schlagen sein!

Eco schuhe:schuhe-393513

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen