schuhe-393512

0

Ich gebe zu, ich bin ein Schuh Königin. Mein Mann bezieht sich häufig auf mich als seinen eigenen Imelda Marcos (PI Shoe Queen). So natürlich, wenn es um Schuhe zu kaufen würde ich die gleiche Idee für meine Kinder zu teilen. Ich kaufte mir diese Schuhe für meine kleine Mann für seine Geburtstagsparty 1 Jahr. Er hatte eine entzückende Outfit, dass ein Hemd, Krawatte, Weste, Hose und aufgenommen. Es war wirklich schwer, einen schönen schwarzen Schuh für mein erstes Mal, dass Walker nicht so aussah, billige finden. Also suchte ich überall, dank Logohoo. Das Bild ist nicht der Schuh Gerechtigkeit. Ich war skeptisch, aber die Farbkombination Grau und Schwarz zusammen wirklich gut funktionieren. Sie sind viel schöner in Person. Das Leder ist sehr weich und geschmeidig. Die Farben gehen mit allem und die Sohle ist sowohl weich und hart genug, um erstmals Wanderer. Sie bleiben auf wirklich gut. Ein bisschen teuer Prüfung geht es darum, wie viel ich für meine eigenen Schuhe zu verbringen, aber jeden Cent wert insbesondere wenn man bedenkt diese gingen zu seinem ersten Wanderschuhe werden. Sie sind einfach auf einfache Schuhe ausziehen. Mein Sohn kommt ein wenig einer dicken Fuß haben, aber diese passen ihm bequem. Mein Sohn geht in ihnen wirklich gut. Ich würde definitiv kaufen mehr Siehe Kai Run Schuhe, sobald er prügelt oder entwächst diesem Paar. Ich würde empfehlen, diese Schuhe.

Eco schuhe:schuhe-393512

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen