eco-392247

0

Gekauft haben, diese in schwarz. Der Look ist groß. Die Passform ist nicht so gut wie Ich mag würde. Sie sind wie zu Fuß auf Matratzen. Mein Geschmack in Matratzen lehnen gegenüber dem Unternehmen. Sie können ein wenig zu weich (nichts, was ich kann nicht arbeiten, obwohl). Mein Fuß Art von Senken in sie hinein. Das mag die Schwerkraft (wenn Sie wissen was ich meine), so dass Sie kleine Mädchen möglicherweise nicht über dieses Thema. Sie zu sein scheinen, einen Keil aber wieder aufgrund der Weichheit des Keils ist nicht so stark bemerkbar beim Gehen. Es ist flach und da ich Plattfüße Ich bevorzuge eine kleine Steigung in meinen Schuhen. Wenn Sie unbedingt brauchen Bogen unterstütze ich würde empfehlen Sie fügt. Ich kann in der Regel zwischen 11W-12W tragen, je nach Schuh. Ich kaufte in 12W. Es passt perfekt, kein Einbruch notwendig. Ich trug sie direkt aus der Box. Ich würde definitiv empfehlen Naturalizer als Marke. Ich habe mehrere Schuhe (alle aus Logohoo erworben werden) und sie Rivalen Sofft Softspots in comfort.

Eco schuhe:eco-392247

The new style of eco-392247, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392247 style, eco-392247 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen