eco-392242

0

Gekauft haben, ein zweites Paar, ich mochte sie so sehr - ich hatte schon diese in schwarz Lack / silber, Gr??e 8.5WW, die ich gekauft Laufe des Sommers und trug oft und Rec'd viele Komplimente! So kaufte sie in Gold für Holiday Party Saison in Phoenix - in einem 8.0WW - und sie passen auch gut. Ich w?re schwer, sagen zu k?nnen, welches Paar passt eigentlich meine sehr breit, sehr hohen Spann Fu? ... wahrscheinlich die 8.5WW, obwohl 8WW ist mein normaler Gr??e. Die L?nge des Gurtes ist aus zwischen meinen Zehen bis zum Spann noch einen Tick mehr Komfort auf den gr??eren Gr??e. Das Gold ist sehr hübsch - nicht zu hell oder zu gl?nzendem Gold, mehr von einem weichen oder fast gebürstet Gold - so weich und sch?n! Nr. Bogen zu unterstützen, aber komfortabel genug zu tragen tanzen die ganze Nacht lang! Am überlegen sich diesen Schuh in mehreren Farben, auch jetzt!

Eco schuhe:eco-392242

The new style of eco-392242, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392242 style, eco-392242 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen