schuhe-392151

0

Blister galore! Ich liebe diese Schuhe ... aber ich hasse, was sie zu meinen Fü?en habe. First off, bestellte ich einen 10 b / c ich bin in der Regel ein 9.5/10...just wie die anderen Rezensenten gesagt, sie waren viel zu gro?, so dass ich gegen einen so 9. Die 9 passen gut, aber hat meinen Fü?en. Ich trug sie aus einer Bar und nur das bi?chen zu Fu? habe ich mir etwa 3-4 Blasen. Ich musste den Barkeeper für Band Beihilfen b fragen / c meine Fü?e so weh! Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe, aber nur tragen sie wieder, wenn ich im Sitzen die ganze Zeit!

Eco schuhe:schuhe-392151

The new style of schuhe-392151, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the schuhe-392151 style, schuhe-392151 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen