eco-392230

0

Achten Sie auf der Rückseite des Schuhs - ich habe diese Schuhe nach der Lektüre der Kundenrezensionen. Allerdings ist der Schuh Foto irreführend. Die Rückseite des Schuhs SA zu niedrig an meinem Fu? (ich trage ein normaler Gr??e 8 Schuh), und meine Fü?e gehalten Schiebetüren aus den Schuhen, als ich ging. Das Foto macht der Rückseite des Schuhs betrachten h?her als es wirklich ist. Die Rückseite des Schuhs einfach nicht genug Tiefe, um den Schuh auf meinem Fu? zu halten. Darüber hinaus ist die Rückseite der Fu? war gerieben durch die nach oben zurück Rand des Schuhs als meine Fü?e glitt. Die Dimensionierung der Schuh ist okay, es ist der Bau der Schuh, der bei mir nicht funktioniert hat.

Eco schuhe:eco-392230

The new style of eco-392230, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-392230 style, eco-392230 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen