eco-393496

0

Hochfunktionelle und cool aussehende Schuh! Ich wollte einen Schuh, der mich von der Straße nehmen könnten, um den Strand für meine Wanderung / run und dieses sicherlich liefert. Sand und Wasser buchstäblich aus dem Schuh-Filter, so dass, wenn die Flut Fänge mir, ich bin nicht gewässert oder sandig. Sie abspülen wunderschön und sehr gut zu trocknen. Ich habe sie auf dem Schiff auch so verwendet sie haben einen doppelten Zweck für mich. Ich war für eine sehr funktionelle Schuh suchen und bekam ein Paar, das cool aussieht zu booten! (Ich kaufte sie in den grün). Ich trage eine 6,5 oder 7 Schuhgröße (je nach Stil) und verlor diese im 6.5 Da ich natürlich tragen sie ohne Socken. Wenn Sie je nach Größe variieren, wie ich tun, ich würde sagen, Ihr kleinere Größe zu erhalten. Aber wenn Sie noch unsicher sind, was zum Teufel - get sie in beiden Größen und zurück, dass das eine nicht passt - Logohoo macht es so einfach, dies zu tun!

Eco schuhe:eco-393496

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen