eco-393637

0

Schwer zu finden Größe - Nach dem Besuch von 7 Sportarten, Wander-und Erholungs-Shops. (Und 50 Websites) Ich war noch nicht in der Lage Asolo Wanderschuh finden in meiner Größe. Ich messe an einem 4.5. Jedes Geschäft und führte die Website in einem Boot 6 als die kleinste Größe. Bis eine Freundin empfahl Logohoo. Sie hatten das Boot in einem 5 und es passt perfekt. Ich verbrachte die Woche brechen sie in. Sie sind ein sehr steifes Boot. Mein Knöchel war sehr wund und zerschlagen, aber ich war durch die Schmerzen. Nach etwa einer Woche, das Boot passen wie angegossen und ist sehr komfortabel. Ich habe keine schweren Wandern noch nicht gemacht, aber ich erwarte keine Probleme, wie ein Freund von mir schwört auf diese Marke. Ich mache einen weiteren Abschnitt der Appalachian Trail in diesem Sommer, und ich denke, das Boot wird die Unterstützung brauche ich für die Durchführung einer schweren Last zu bieten.

Eco schuhe:eco-393637

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen