eco-393235

0

Great suchen und bequem! Zun?chst einmal sind diese Schuhe awesome suchen! Ich kaufte sie für die Hosen, aber sie werden auch wirklich Look mit R?cken und Kleidern gut. Ich kaufte sie in den schwarzen und den braunen. Die braunen sind besonders gro?-Schauen, da sie einen Kaffee-farbigen Streifen, die wirklich sch?n aussieht und macht sie gehen mit mehr Braunt?ne. Normalerweise habe ich eine schreckliche Zeit der Suche nach bequemen Schuhen. Die meisten Schuhe werden Kneif mich irgendwo zu Beschwerden in den Bogen nach dem Tragen eine kurze Zeit. Bisher haben diese Schuhe nach dem Tragen blieb für mehrere Stunden bequem. Ich kaufte sie, weil der Stil ist sehr ?hnlich wie ein Paar die ich seit Jahren gehabt haben (die nicht mehr hergestellt), die schlie?lich nur noch abgenutzt. Das waren bequemes Gehen und Tanzen für Stunden. Ich hoffe, diese wird sich die gleichen sein.

Eco schuhe:eco-393235

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen