schuhe-393273

0

Got the JS Virnica2 aus schwarzem Wildleder bei Macy's vor etwa zwei Monaten. Logohoo nicht über diesen Stil noch nicht. Die Ferse H?he gemessen 4,25 Zoll auf der Rückseite in Gr??e 10. Typische JS Sizing für mich ist 9.5, aber in allen anderen Marken trage ich ein 10. Boots sind auch von guter schweren Veloursleder, halten Sie die Beine warm. Das sieht gut aus über R?hrenjeans oder Verschlei? unter Ihrem Boot schneidet. Versucht, sie mit einer Jeans-Mini, aber nicht wie die aussehen, zu breit in Kalb für meinen Geschmack. Die Gr??e 10 ist ein wenig zu gro?, aber das war die einzige Gr??e hatten, so dass zu tun. Meine Ferse nicht verrutscht, nur ein wenig lange im Zehenbereich. Heel fühlt sich an wie sie niedriger als 4,25 ist, sehr bequem für l?ngere Tragen ideal für Spazierg?nge in der Mall oder wo auch immer. Das Fu?bett ist gepolstert anst?ndig. Soles nicht verrutschen, weil sie eine Art Gummi-Material sind. Ich generell Wunsch Fersen h?heren Verschlei?, aber das war alles, was ich zu der Zeit wollte ich die neuen Stiefel zu finden.

Eco schuhe:schuhe-393273

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen