eco-392920

0

Gonna ganze Nacht tanzen! Ich habe einige Probleme mit meinen Fü?en, sind diese wirklich toll. Meine Fü?e sind wirklich eng, so war ich froh, ich hatte die M?glichkeit, diese in AA erhalten, anstatt B. Au?erdem ist meine zweite Zehe looonger als meine gro?e Zehe, so die Mandel-Form ist perfekt für mich. Ich werde eine kleine Ferse weniger Bogen pad hinzufügen, weil diese nicht wirklich zu tun genug für meine verkorkste B?gen. Ich bin ein Rockabilly-Konvention geht im April, so der Stil aussehen wird mit meinem Schwung Kleider und Blütenblatt Drücker gut. Der Gurt und niedrige Ferse wird es aus schleuderte off meinen Fu? behalten beim Tanzen oder rollendes mir den Kn?chel, die mir nur allzu oft geschieht. Mir gef?llt auch, dass der Gurt n?her an die Kn?chel, die ich denke, sieht sexier aufgewachsen als ein regul?rer Mary-Jane Gurt ist. Swing, Jive, flanieren die ganze Nacht!

Eco schuhe:eco-392920

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen