schuhe-392491

0

Clarks Desert Trek - Das ist mein Lieblings-Schuh ist. Ich bin auf dem dritten Paar. Allerdings finde ich, daß die Qualitätskontrolle ist ein Thema für diese Schuhe trotz ihres hohen Preises. Die beiden Erst kürzlich bin ich von Logohoo bekommen hatte eine große Bündel von Leim in der Zehenbereich stecken. Das machte es sehr unangenehm für meine große Zehe. Zu dem Zeitpunkt wurde mir klar, was das Problem war, hatte ich schon die Schuhe getragen zu viel zurück. Ich konnte man Zange und ziehen den größten Teil der Klebstoff verwendet werden. Auch das Leder in die Frontplatte ist nicht so hoch, eine Qualität wie der Rest des Schuhs. Ich habe ähnliche Probleme mit meinen anderen Paare von Desert Treks hatte. Auch habe ich gefunden, dass die Dimensionierung nicht vereinbar ist (obwohl ein aktuelles Paar fühlt sich richtig nach Größe).

Eco schuhe:schuhe-392491

The new style of schuhe-392491, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the schuhe-392491 style, schuhe-392491 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen