eco-391935

0

Anfangs war ich ein wenig unsicher über die Katrice. Die Riemen rieb sich an der inneren Kante meines rechten Fu?es und ein wenig auf mein kleiner Finger Zehen. Nach ein paar Tagen jedoch, dass nicht mehr spürbar, und sie sind vielleicht das beste Paar Sandalen, die ich je hatte. Ich habe nicht einmal bemerkt, das Band zwischen dem ersten und dem zweiten Zeh. Ich versuchte zu 6 Paar von Logohoo, bevor ich ein, dass arbeitete gefunden. Für diejenigen unter Ihnen, die offenbar in der Lage, die meisten tragen 10's, 11's, aber manchmal wirklich in Betracht ziehen und sich ein 10,5 (mein Dilemma ist), diese Sandale in einem 11 Werke awesome! Ich habe versucht ein Paar Sandalen in anderen 10W, je ein Vertreter Logohoo Beratung (angeblich neigen sie dazu, sein Haar l?nger als ein 10M). Darüber hinaus passen, aber es war eine andere Sandale, und ich mochte die Passform und das Aussehen der Katrice Gr??e 11 besser. Wenn Sie die Zeit, um wirklich zu einer Sandale eine Chance haben, versuchen Sie trug es auf Teppich für mehrere Minuten pro Tag für ein paar Tage in einer Reihe und sehen, wie Sie anzupassen. Wenn von der 3. oder 4. Tag immer noch nicht funktioniert, dann ist es wahrscheinlich nicht für Sie.

Eco schuhe:eco-391935

The new style of eco-391935, a fashion brand shoes ECO shows online. More about the eco-391935 style, eco-391935 please click and get image shown more similar ideas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen